Bergamotte - das Oel was Dich selbstbewusst macht

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch etwas über eines meiner Lieblingsöle erzählen: DAS BERGAMOTTE ÖL

Als meine Reise mit doTERRA™ vor nicht mal drei Jahren begann war ich natürlich, wie viele unserer neuen #teamkraftdernatur Berater, sehr unsicher und hab mir vor meinem ersten eigenen Ölvortrag fast ins Hemd gemacht. Ich weiß noch, dass wir anfangs zusammen mit 2 anderen Beratern, uns den Vortrag aufgeteilt hatten und ihn somit zu 3. halten konnten.

Das gab mir erstmal das Gefühl "Im Notfall rettet mich einer!". Wir haben uns extrem umfangreiche (viel zu viel) Handouts erstellt, Manuskripte geschrieben und vorm Spiegel geübt. Gelesen was wir finden konnten, um nur nicht inkompetent rüber zu kommen oder irgendetwas nicht zu wissen. Manchmal möchte ich gern mal zurück, um mir das einfach noch mal anzuschauen. Vermutlich wäre es sehr, sehr lustig. Aber was hat es aus uns gemacht?

Dieses lernen dürfen, ausprobieren können, sich selbst zu verwirklichen und sich zu entwickeln. Selbstbewusste, erfolgreiche Menschen! Und was ich damals noch nicht wusste, intuitiv liebte ich es mir vor den Vorträgen einen Tropfen Bergamotte auf die Herzgegend aufzutragen oder an mein Halstuch zu tropfen.

Es gab mir das Gefühl zu genügen, ausreichend zu wissen und das schon zu schaffen.

Auch im Diffuser läuft heute manchmal noch Bergamotte im Vortrag.

Bergamotte Öl unterstützt das eigene Selbstwertgefühl, die Selbstakzeptanz und fördert die Selbstliebe. Es hilft uns, uns selbst zu akzeptieren und nicht so viel Zeit damit zu verbringen, uns darüber Gedanken zu machen, was andere über uns denken könnten.

Es hilft Kritik, Bedürfnis nach Anerkennung oder Scham zu verarbeiten und diese Gefühle loszulassen. Gefühle wie Minderwertigkeit oder Wertlosigkeit können mit diesem Öl gelöst werden.

  • Verbessert die Leistung und Konzentration

  • macht die Menschen gesellig und fröhlich

  • es unterstützt unser Nervensystem

  • entspannt und beruhigt

  • weckt Kreativität

...um nur einige tolle Eigenschaften zu nennen. Ich empfehle es meinen Freunden und Kunden, um Ihr Schneckenhaus verlassen zu können und so mit allem SELBSTBEWUSSTSEIN zu strahlen. Getreu dem Motto:

"Lass Dir Dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Niemals hätte ich es damals auch nur im Ansatz für möglich gehalten einmal vor hunderten Menschen Vorträge halten zu können. Heute macht mich das immer sehr glücklich und ich fühle mich erfüllt von meinem Beruf. Ich empfehle allen jungen Beratern, wenn Sie mich um Hilfe bitten Bergamotte, weil es mir so gut tut. Und ich sehe jeden Tag, wie Menschen sich entwickeln können, über sich hinaus wachsen und an Ihren Aufgaben reifen. doTERRA™ ist nicht nur der größte und beste Ölhersteller der Welt, sondern auch eine Riesenchance für Persönlichkeitsentwicklung. Durch diesen Job und die wundervollen Öle bin ich heute ein selbstbewusster Mensch. Mit stolz blicke ich auf jeden einzelnen Tag meiner "Ausbildung" und bin froh, diesen Weg gemeinsam mit Bergamotte gegangen zu sein.

Probiert es unbedingt mal aus, dieses Öl ist einfach gigantisch.


Meine Lieblingsdiffuser Mischung für Konzentration & Mut:

3 Tropfen Bergamotte

1 Tropfen Rosmarin (geistige Klarheit, Fokus, Gedächtnisleistung)

1 Tropfen Weihrauch Erdung)


Ruhige, ängstliche Kinder profitieren im Übrigen ebenso sehr von diesem Öl.


Danke Euch für´s Lesen von Herzen


Eure Nicole

doTERRA™ Diamond Leader




 

33 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now